Aktuelles
Willkommen
St. Jakobus
Gottesdienste
Kindergarten
Gruppen
Termine
Pfarrheim
Bücherei
Publikationen
Quartiersprojekt
Caritas
Links
Kontakt

17.01.2009 | Renate Schiek

Abschied von Frau Hildegard Klother

Hildegard Klother
  Klick um Bild zu vergrößern
Mit einem kleinen Empfang im Pfarrsaal von St. Marien, Weiden, verabschiedeten sich Gemeindemitglieder aus den drei Gemeinden St. Jakobus (Widdersdorf), St. Severin (Lövenich) und St. Marien (Weiden) von Frau Hildegard Klother, die am 1.1.09 die Ruhephase ihrer Altersteilzeit beginnt.
Frau Klother hatte am 17.3.1970 ihre Aussendungsfeier zur Gemeindereferentin im Erzbistum Köln in Bonn-Venusberg. Seit 10 Jahren ist sie Gemeindereferentin im Pfarrverband Lövenich-Weiden-Widdersdorf .
Pfarrer Rainer Fischer und Pastoralreferent Winfried Kelkel verabschiedeten sich von ihrem langjährigen Teammitglied.
Die drei Kindergärten des Pfarrverbandes hatten für sie Lieder einstudiert und erfreuten damit die versammelten Gäste.
Der Spontanchor des Pfarrverbandes aus Mitgliedern der Pfarrgemeinderäte und der Kirchenvorstände brachten ihr ein humorvolles Ständchen, in dem Rückschau gehalten wurde auf ihr segensreiches Wirken.
Lang war die Schlange derjenigen, die Frau Klother noch ein persönliches Wort mit auf den Weg geben wollten.
 
Fotos: G. Paetzold
 
 

Weitere Bilder

singende PGR- und KV-Mitglieder die Pänz aus Weiden die Pänz aus Lövenich
die Pänz aus Widdersdorf Gäste Grüße von der ev. Gemeinde
Pfarrer Fischer verabschiedet sich die 3 PGR-Vorsitzenden überreichen einen Erinnerungsalbum PR Winfried Kelkel verabschiedet sich im Namen des Pastoralteams
Weitere Artikel

Pfarrinformationen Nr. 34 (18.08. - 26.08.18)
(Artikel vom 17.08.2018)

Wegweiser 2018
(Artikel vom 06.03.2018)

  © Kath. Kirchengemeinde St. Jakobus | Impressum | Datenschutz